Aktuelles

Glückwünsche aus aller Welt

Fennisten und Fennougristen sendeten anlässlich des 100. Institusgeburtstages ihre Videobotschaften in vielerlei Sprachen, darunter sogar auf Kamassisch, einer Sprache von der seit den 80ern keinerlei Überlieferungen mehr vorliegen. Anlässlich unseres Jubiläums wurde sie kurzerhand wiederbelebt. Diese und andere exklusive Glückwünsche kann man unter der folgenden Adresse geniessen: www.tinyurl.com/100FennScanGreifswald

Social Media Update

Wir haben unsere Seite mit gebündelten Informationen zu unseren informativen Social Media-Kanälen aktualisiert. Mit unseren Angeboten bist Du immer umfassend aktuell informiert. Die Plattformen bieten aber auch Informationen zur Geschichte des Fachs uvm. Vernetze Dich mit Kommiliton*innen und Absolvent*innen um Dein Studium zu bereichern!